Ceceli Drollinger ilse-150
 Ceceli Drollinger und Ilse Oßwald

Erfolgreiches Lernen – seit mehr als 16 Jahren

Angefangen hat alles mit dem Seminar „Spielerisches Englisch für Kinder" im Sommer 2000. Begeistert von den raschen Fortschritten der Kinder und dem selbstverständlichen Umgang mit der neuen Sprache waren wir uns sicher: das ist unser Weg.

Sprachschule in Osthofen und Worms

Seit mehr als 16 Jahren besteht die Sprachschule nun schon. Ceceli Drollinger leitet die Schule in Worms und unterrichtet dort, Ilse Oßwald leitet und unterrichtet die Kurse in Osthofen. Englisch und Französisch - mit viel Bewegung, sehr viel Spaß und Begeisterung.

Stressfreies Lernen mit Spaß – für Kinder, Teens und Erwachsene

Ein fester Bestandteil sind natürlich die Kinderkurse, aber auch Teens und Erwachsene lernen die Fremdsprache stressfrei und mit Spaß.

Überzeugen Sie sich selbst davon in einer Schnupperstunde.

Unser Team